Vertiefungswochenende: Selbstempathie

Von Eva Ebenhöh | January 21, 2023

Vertiefungswochenende: Selbstempathie

An diesem Wochenende widmen wir uns tiefer Selbstempathie, durch die wir uns besser verstehen und Knoten in uns selbst auflösen können. Der Kurs ist für Menschen gedacht, die bereits die Grundlagen der Gewaltfreien Kommunikation kennengelernt haben.

Wie gehst du mir dir selbst um? Sprichst du liebevoll und wertschätzend mit dir? Hörst du deine Sorgen und Schwierigkeiten selbst empathisch an? Auf diesem Praxistag kannst du genau dies lernen und dabei erfahren, wie wohltuend es ist, sich selbst empathisch zu halten.

Das Seminar beinhaltet viele Übungen in Kleingruppen und einzeln.

Termin: 21. und 22. Januar 2023
Zeiten: 10:00 - 17:00
Ort: Seminarraum im Norden Hamburgs
Kosten: 190 Euro (Ermäßigung möglich)

ANMELDUNG.